"Aktuell Nr. 1" vom 23. Januar 2001
Liebe Himmelsstürmerfans, eine Webseite verleiht Flügel!

Mein Webmaster Elisa und ich arbeiten zwar noch heftig daran, aber sie geht schon!
Mit der Zeit werden dann alle Funktionen anklickbar sein....Geduld, Geduld!
Wie ihr auf der Foto seht, gibt es den Himmelstürmer-Doppeldecker auch in Wirklichkeit.
Er gehört Kuno Schaub und steht auf dem Flugplatz Bleienbach. Kuno, von Beruf Geigenbauer, hat ihn selbst restauriert. Sachkundige erkennen sofort, dass es ein Bücker Jungmann ist.
Von mir stammt einizig die "nose-art", das Bild auf der Nase des Flugzeuges, fein säuberlich
mit Autolack aufgepinseltl Viele historische Flugzeuge trugen früher so ein Pin up.
Das auf Kunos Doppeldecker ist natürlich seine Freundin Adriana.
Sicher habt ihr bemerkt, dass es mir wichtig ist, dass in meinem Comics alle Einzelheiten stimmen,
dazu brauche ich eine Menge Modelle und Fotos.
Im nächsten "Aktuell" zeige ich euch, wie die aktuelle Comicseite entstand inklusive einiger Vorlagefotos.
Bis dann freue ich mich über eure Grüsse, Fragen und sonstigen Mails, bisher habe ich es noch geschafft,
alle zu beantworten. Herzliche Grüsse,
Franz Zumstein

zurück