Restposten "Im Land das die Zukunft erfand" gefunden! ("Aktuell" vom 16.1.06)

Bis gestern war mein "Bundescomic" "Im Land das die Zukunft erfand" ausverkauft. Da fand mein Freund, der Comichändler Ueli Deuble vom Comic-Laden Murten in seinem Lager noch ca. 70 Alben. Ich bin sie holen gegangen und sie können ab sofort wieder hier auf der Bestellseite oder in Comicläden bezogen werden. Bis es dann halt leider wieder heisst: ausverkauft!
Es het solangs het!

Liebe Grüsse, Franz Zumstein

Cover "Im Land das die Zukunft erfand"

"Im Land das die Zukunft erfand"


Neben den Himmelsstürmern zeichnete ich im Jahr 2001 im Auftrag von Präsenz Schweiz diesen Comic, der Jugendlichen in aller Welt die Schweiz näher bringen wird. Startauflage 350'000 Ex. in 13 Sprachen.

Die Hardcover Ausgabe gibt es ab sofort auf deutsch und französisch im Schweizer Buchhandel und natürlich direkt hier auf der Homepage zum Preis von Fr. 29.80 (siehe Bestellung).

Zusätzlich zum "Auslandheft" findet der Comicliebhaber zusätzliche acht Seiten Skizzen, die die Entstehung dokumentieren.
Darauf folgt die Comicgeschichte um die Zeitagentin Aidee, die zusammen mit vier jungen SchweizerInnen vom Skilager in den Alpen über die Streetparade in Zürich und einem Luftkampf über dem Tessin durch viele andere Stationen der Schweiz jagt. Immer auf der Suche nach der Rettung ihres Zeitkontinuums in der Zukunft und auf der Flucht vor fiesen Klassenkameraden und Ordnungshütern.
Am Ende des Buches bieten fünf originelle Infoseiten eine Fülle von Wissen über die Schweiz mit vielen nützlichen Internetadressen.

Das Buch entstand in Zusammenarbeit mit dem Texter Rolf Gaensslen, der Werbeagentur TRIO und einer Arbeitsgruppe, einberufen von Präsenz Schweiz.


Einige ausgewählte Seiten aus dem Comic-Band "Im Land das die Zukunft erfand":
Hornets Ski Tessin
Steff Thierry
zurück