Illustrationen ("Aktuell" vom 12.3.08)

Seitdem ich im neuen Jahr nicht mehr ununterbrochen Himmelsstürmer - Seiten produzieren muss, habe ich wieder Zeit Illustrationen für Werbung und Institutionen herzustellen. Das sind ganz unterschiedliche und interessante Aufgaben und ich geniesse zur Zeit die Abwechslung sehr. Natürlich komme ich dadurch mit dem Fliegercomic nicht so schnell voran. Doch ich nutze die Zeit, um neue Dokumente dafür zu sammeln und auch zwischendurch etwas Distanz zum Projekt zu bekommen, in das ich mich mit fast etwas zu viel Eifer zu verbeissen drohe.

Hier einige Illustrationen der letzten Zeit:

Gretzenbach zur Eiszeit ist inzwischen fertig:

Gretzenbach zur Eiszeit
Personenstudien und Banners für die interne Kommunikation eines Telefonanbieters
(Auftraggeber: www.eyecatcher.ch)
Personenstudien
Personenstudien als Alternative für eine Kampagne einer Krankenkasse
(Auftraggeber: www.eyecatcher.ch)
Personenstudie Familie Personenstudie
Standortmarketing des Gewerbevereins Balsthal mit unseren Wappentieren, den Schlangen und einer attraktiven Dorfansicht.
Balsthal
Personenstudien für eine Plakatekampagne im Aviatikwesen (Auftraggeber: www.srt.ch)
Es ist wie beim neuen Comic, die meisten Arbeiten sind der mögliche Anfang einer erfolgreichen Kampagne, eine spannende Zeit!

Herzliche Grüsse, Franz Zumstein
zurück