„Der Wüstenfalke“ Band 4 ("Aktuell" vom 18.4.12)

Der Verlag Comicplus+ in Deutschland bereitet zur Zeit die Veröffentlichung des ersten Bandes meines „Le faucon du désért“, auf Deutsch „Der Wüstenfalke“ vor. Er sollte voraussichtlich Ende Mai erscheinen und wird wie im Französischen den Untertitel „Martuba Airport“ tragen.

Die Serie ist in Frankreich erfreulich angelaufen. Der erste Band wird bereits zum dritten Mal neu aufgelegt und der Zweite geht schon in die zweite Auflage.

Bei mir im Atelier entsteht inzwischen bereits Band vier! Ich erzähle darin eine abenteuerliche Schatzsuche in Ägypten. Doch die Geschichte beginnt dort, wo sie in Band 3 endete: In den tief verschneiten Schweizer Alpen.

Hier die ersten 4 Seiten, viel Spass!

Franz Zumstein

Franz Zumstein Der Wüstenfalke Band 4 deutsch Franz Zumstein Der Wüstenfalke Band 4 deutsch
Franz Zumstein Der Wüstenfalke Band 4 deutsch Franz Zumstein Der Wüstenfalke Band 4 deutsch
zurück