Ausstellungen ("Aktuell" vom 6.11.13)

Dieses Wochenende habe ich meine erste grosse Ausstellung in der Region Paris.
Mit dem Link kann man sich einen Eindruck der Preise für Originalseiten verschaffen.
franz zumstein ausstellung
In den letzten Jahren wurden solche Events immer wichtiger, das begann im Sommer 2011 in der Galerie 9.Art in Paris, es folgten Ausstellungen in Colmar, Nancy, zur Zeit noch in der Galerie Napoléon in Paris und selbst hierzulande am Biderfest in Langenbruck im Juni dieses Jahres. Ein stimmungsvolles Ereignis, wie die Bilder zeigen.
franz zumstein ausstellung
franz zumstein ausstellung
franz zumstein ausstellung
Wenn ich Originale verkaufen kann, gibt das eine wichtige Ergänzung zum Einkommen, das ich für die Bücher vom Verlag bekomme. Zudem steigt auch in der Schweiz das Bewusstsein: Comic ist Kunst. Ein Fact was in unserem westlichen Nachbarland schon längst tief im Bewusstsein der Menschen steckt.

Herzliche Grüsse
Franz Zumstein
zurück