Der Wüstenfalke Band 4 auf Deutsch! ("Aktuell" vom 5.7.12)

Der vierte Band meines Fliegercomics ist ab sofort hier online auf der Bestellseite und im Comic - und Buchhandel erhältlich.
franz zumstein wüstenfalke 4 deutsch
Ali, Aicha und Ursula fühlen sich im Kurhotel Bergün in Sicherheit, bis sie die Unvorsichtigkeit begehen, als Taufpaten einer neuen Swissair DC-2 aufzutreten. Nun heisst es, das Land zu verlassen, bevor die Behörden auf ihr Versteck aufmerksam werden. Die Freunde erinnern sich an den mysteriösen Schatz, der laut Ursulas Plan in Ägypten auf sie warten soll. Der Schlüssel dazu ist in der Kamera, die zuletzt in den Händen des trotteligen Gefreiten Schulze war, versteckt.
Also auf nach Afrika, doch wo ist Schulze? Welche Rolle spielt der gewitzte Araberjunge Musa und wer ist auch schon hinter dem Schatz her? Die Jagd nach Reichtum beginnt!
franz zumstein wüstenfalke 4 franz zumstein wüstenfalke 4
franz zumstein wüstenfalke 4 franz zumstein wüstenfalke 4
Comicalbum, Hardcover, A4, 46 Seiten, Fr. 21.- bestellbar ab sofort auf der Bestellseite, in jedem Comicshop und in jeder Buchhandlung.

Mit herzlichen Grüssen
Franz Zumstein

zurück