Der Wüstenfalke Band 5 „Nowgorod“ ("Aktuell" vom 12.9.15)

Ab sofort ist der fünfte Band meiner Fliegerserie „Der Wüstenfalke“ in den Comic- und Buchläden und über die Bestellseite erhältlich. Es ist der Abschlussband der fünfteiligen Erzählung.

Ali und Aicha werden vom geheimnisvollen „Roten Falken“ erpresst, und sollen einen Anteil ihres soeben erworbenen Schatzes nach Russland bringen. Von Deutschen Jägern zur Notlandung gezwungen, gelangen sie schliesslich doch zum mysteriösen Unbekannten. Als Ali ihm gegenübersteht, erlebt er eine grosse Überraschung.
Schulze, alias Rachid, der Seher, hat Visionen von diesen Ereignissen und beschliesst, zusammen mit Musa und Mahmud in einer alten Ju-86 R gen Norden zu fliegen.

Ich habe soeben nachgezählt, 17 verschiedene Flugzeugtypen habe ich in diesem Album untergebracht und alle kommen sie nochmals zusammen: Ali, Aicha, deren Väter, Schulze der Seher, Musa der kleine, schlaue Lausebengel, der trottelige Schurke Jussuf und nicht zuletzt unser Schweizer Fahnenschwinger.

Viel Spass
Franz Zumstein
Zumstein Wüstenfalke 5 Nowgorod
Zumstein Wüstenfalke 5 Nowgorod Zumstein Wüstenfalke 5 Nowgorod
Zumstein Wüstenfalke 5 Nowgorod Zumstein Wüstenfalke 5 Nowgorod
zurück