Wohin reisen die Himmelsstürmer? / Comicbörse St.Gallen ("Aktuell" vom 3.9.02)

Wieder gibt es für alle Himmelsstürmer Leserinnen und Leser die Gelegenheit aktiv in das Schicksal von Megi und Maxi einzugreifen: Ihr könnt mitbestimmen in welche Zeit die beiden nach ihrem Abenteuer im Zweiten Weltkrieg reisen sollen. Noch haben sie ja nicht alle Zauberstäbe beisammen.

Hier einige Vorschläge:
flugpioniere
pfahlbauer
... zu den Flugpionieren
mammutjäger
... zu den Pfahlbauern
römer
... in die Eiszeit zu Mammutjägern
flugrennen
megi
... an ein historisches Flugrennen
... zu den alten Römern
...oder an einen Ort nach deinem eigenen Vorschlag!

Du kannst uns unter Kontakt kurz deine Meinung sagen. Wir freuen uns auf dein Mitmachen. Die Aktion läuft bis zum 30. September.

Schon am 7./8. September ist an der Spielmesse St. Gallen wieder Comicbörse. Dort kannst du neue und alte Comics und allerlei Figuren, T-Shirts etc. erstehen, eine grosse Comicaustellung betrachten und meinen KollegInnen und mir beim Zeichnen zuschauen.
Der Comicevent in der Ostschweiz, willkommen!

Herzliche Grüsse, Franz Zumstein

zurück