Kleber-Resultate ("Aktuell" vom 12.4.02)

Liebe Himmelsstürmer,
 
   
Da hatte ich ja noch einmal Glück! Nach euren ersten Rückmeldungen hatte NIEMAND für das Bild mit dem Pferdewagen gestimmt! Doch nach und nach kamen auch immer mehr Stimmen dafür. Schlussendlich waren es 35 für das Bild mit dem Geparden gegen 27 für das mit den Pferden. Ich hatte mich ja schon vor dem Abstimmungsende für eins entscheiden müssen und war dann schon froh, dass ich nicht vollkommen daneben gelegen hatte.

Eine Überraschung erlebte ich, als ich die fertigen Kleber beim Drucker abholte: Sie waren viel zu dunkel! Der Fehler lag bei mir, ich hatte kein Farbmuster beigelegt. Nach dem ersten Schock war ich froh, denn das Ergebnis sieht doch sehr edel aus, wie eine Fahrt bei Vollmond.
Leider haben viele ihren Absender und das Wunschalbum für die Verlosung vergessen. Ein signiertes Buch mit je zehn Klebern ist unterwegs zu Silvia Jäger in Neuchâtel.

Soweit für heute bis zum nächsten Update, wenn es heisst: "Eine traurige Geschichte".

Herzliche Grüsse, Franz Zumstein
zurück