Mammutkleber und Signierstunde in Luzern
("Aktuell" vom 29.3.03)
Mammutkleber

Es ist wieder soweit, auch 2003 kannst du in der Coopzeitung deinen Himmelsstürmer Gratiskleber bestellen. Natürlich passt er zum aktuellen Thema „Eiszeit“. Die Zeichnung noch ohne Logo und Schriftzug siehst du unten.
mammut-kleber
Wer die Coopzeitung verpasst hat, schickt ein frankiertes und an sich selber adressiertes Rückantwort-Couvert an :
Die Himmelsstürmer, Postfach 112, 8955 Oetwil a.L. und kriegt das postkartengrosse Sammelstück postwendend.


Für alle, die ungeduldig auf die Episode in der Römerzeit warten: Es ist bald soweit; ab Seite 20 suchen Maxi und Megi bei den alten Römern nach dem fehlenden Zauberstab.
römer
Signieren in Luzern

Vom 5. – 13. April findet wieder das Comicfestival Fumetto in Luzern statt. Auch dieses Jahr hat das Organisationsteam ein Feuerwerk von Ausstellungen und Events wie immer mit Schwergewicht independent Comic vorbereitet. Näheres unter www.fumetto.ch
Ein Programmpunkt ist am Sonntag, 6. April von 10 bis 17 Uhr im Parterre des Bourbaki Panoramas die Comicbörse: Comic-Händler aus der ganzen Schweiz werden gebrauchte und auch neue Comics, Figuren, Sammelkarten etc. vom Manga bis zum traditionellen franko-belgischen Album anbieten.

An diesem Anlass werde ich vom Mittag an meine Alben signieren und freue mich, dass ich das an der Seite meines legendären 80 jährigen Kollegen Albert Weinberg, dem Vater der Serie "Dan Cooper" tun darf!
Willst du diesen grossartigen, geduldigen und liebenswerten Zeichner und meine Wenigkeit einmal persönlich kennenlernen und zeichnen sehen, herzlich willkommen am 6. April in Luzern!

Bis bald, Franz Zumstein
zurück