Zwei Seiten Stunde für Stunde ("Aktuell" vom 9.5.06)

Während der Arbeit an zwei Comicseiten habe ich jede Stunde eine Foto gemacht und festgehalten, wie weit ich in den 60 Minuten gekommen bin. Was man nicht sieht, ist das Suchen von Vorlagen und Knipsen von Selbstauslöser - Fotos für schwierige Posen. Auch fehlt der auch ca. einstündige Aufwand für das Lettern der Seiten.

Eine schöne, meditative Arbeit ist das Zeichnen. Genau das richtige für mich zur Zeit, wo ich vor allem Ruhe und Rückzug suche. Vielleicht werde ich mit der Zeit zum Zeichen - Buddhisten. Zum Glück ist auf den Seiten noch jede Menge Action, sonst würde es dem einen oder anderen Leser wohl zu langweilig.

Die fertigen Seiten demnächst wie immer in der Coopzeitung!

Herzliche Grüsse, Franz Zumstein

felix molinari
manuel perales
manuel perales
manuel perales
manuel perales
manuel perales
manuel perales
manuel perales
zurück