Coopzeitung und letzte Bestellungen ("Aktuell" vom 13.12.06)

In der Nummer 50 der Coopzeitung erschien die letzte Seite des achten Himmelsstürmer - Abenteuers, auf der Megi ihr Denkmal enthüllen durfte. Hier die Bleistiftfassung davon.

Band 8 letzte Seite
In den letzten beiden Coopzeitungs - Nummern 51 und 52 haben die Himmelsstürmer frei, keinen Bestellcoupon und keine Sonderseite! Bestellen können Sie alle Himmelsstürmer Artikel aber noch bis zum 19. Dezember hier auf der Bestellseite. Das sollte, so Post will, noch auf Weihnachten reichen. Bis am 5. Januar 2007 bleibt dann der Homepage - Direktversand geschlossen.

Exklusiv für alle Neugierigen ein Blick auf mein Leuchtpult: Das neue Album ist schon in Arbeit, und ich werde die Feiertage eifrig daran weiterzeichnen, damit Megi und Maxi in der ersten Coopzeitung 2007 wieder in ein neues Abenteuer starten können.
Erste Seiten von Band 9
Schöne Festtage und es guets Nöis,
Franz Zumstein