Letzter Monat ("Aktuell" vom 26.4.08)

Das war ein non stop Arbeitsmonat!

Zuerst signierte ich am ersten Fliegercomicféstival im Flughafen Genf. Was für ein Geschenk für mich exotischen Deutschschweizer, mich wieder mal mit meinen Fliegerzeichner - Freunden aus der Frankophonie zu treffen. Und ich hatte sogar einiges zu tun und die französischsprachigen Besucher interessierten sich sehr für mein neues Flieger-Comic-Projekt.

Hier ein kleiner Bilderbogen, mehr Erinnerungsfotos auf www.fetedelabd.ch
Fliegercomicfestival in Genf Fliegercomicfestival in Genf
Fliegercomicfestival in Genf Fliegercomicfestival in Genf
Fliegercomicfestival in Genf Fliegercomicfestival in Genf
Fliegercomicfestival in Genf Fliegercomicfestival in Genf
Fliegercomicfestival in Genf Tim und Struppi
Danach hielt ich wieder einmal eine Vortrag über's Comiczeichnen in der Ausstellung "Superhelden" im Museum BL in Liestal.
Vortrag in Basel Vortrag in Basel
Und schliesslich signierte ich an der Comicbörse während des Luzerner Comicfestivals Fumetto im Bourbaki Panorama an der Seite von Dan Cooper Zeichner Albert Weinberg. Aber die Bilder davon finde ich einfach nicht mehr.

Daneben etwas Illustrationen, hier ein neuer, kleiner Comic mit unseren Balsthaler Wappen-Schlangen.
Balsthal Comic
Und schliesslich meine Herzensangelegenheit, der Fliegercomic, der leider neben all den anderen Aktivitäten immer etwas zu kurz kam. In Bälde gibt es hier die nächsten Seiten davon zu betrachten.

Atemlose Grüsse, Franz Zumstein
zurück