Ausstellung Originalseiten und Illustrationen am Oskar Bider Fest in Langenbruck am 22./23.Juni von 9.00 bis 18.00 Uhr im Revue – Gebäude ("Aktuell" vom 15.6.13)

Ausstellung: Anlässlich des grossen Oskar Bider Festes zum 100jährigen Jubiläum seiner Alpenüberquerung stelle ich in der ehemaligen Uhrenfabrik Revue gleich neben der Schule Originale meiner Comics und Illustrationen rund um die Fliegerei aus. Die Originale können gekauft werden.
Ausschnitt aus der Festbroschüre:
Bider Fest
Signierung und Verkauf aller meiner Wüstenfalken und Himmelsstürmer-Comics.

Premiere: Wenn alles klappt, wird der Band 3 auf Deutsch des Wüstenfalken bei diesem Anlass frisch ab Druckerpresse in der Schweiz zu kaufen sein.
franz zumstein: der wüstenfalke 3 deutsch
Exklusiv: Für den Anlass habe ich einen Druck, der Oskar Bider in seiner „Thermo-Wäsche“ und in seiner Blériot XI über dem Jungfraujoch zeigt, gezeichnet.
bider jungfraujoch
Ein zweiter zeigt ihn als Cheffluglehrer der Schweizerischen Luftwaffe mit seiner Nieuport 23.
bider als fluglehrer
Festlogo: Ich hatte die Ehre für den Anlass das Festlogo zu gestalten.
Welche Freude, heute hängt das Bild als riesiger Blachen am Dorfeingang, ist auf dem Sonderbrief abgedruckt, wurde als Festmünze geprägt, auf einem T-Shirt und anderem verewigt.
bider festbild
Zum Glück habe ich nach einem ersten, weniger gelungenen Versuch noch einen zweiten Anlauf genommen.
Bider sw 1. Versuch Bider schwarzweiss
Ich freue mich auf Ihren Besuch am 22./23. Juni in Langenbruck
Herzliche Grüsse
Franz Zumstein
zurück