Experimente ("Aktuell" vom 19.10.14)

In diesem Sommer hatte ich Gelegenheit Abstand vom Comiczeichnen zu nehmen und im Hinblick auf eine Ausstellung Illustrationen in Acryl zu malen. Dabei entdeckte ich auch die Freude an grossen Farbstiftzeichnungen. Im Moment zieht es mich wieder hin zum Aquarell oder zur kontinuierlichen Arbeit für ein Album, sei es Comic oder Illustration. In nächster Zeit werde ich mich entscheiden, in welche Richtung es mit meiner Laufbahn geht.
Das Entscheidende: Ich muss es erleben, ich muss zeichnen und arbeiten, mit reiner Überlegung geht gar nichts. Auso Gring ache u male!

Hier einige Beispiele aus meinem Experimentiersommer.
Viel Spass
Franz Zumstein

franz zumstein illustration
franz zumstein illustration
franz zumstein illustration
franz zumstein illustration
franz zumstein illustration
franz zumstein illustration
zurück