Gemischtwarenladen ("Aktuell" vom 20.8.17)

In letzter Zeit mache ich immer noch vor allem Illustrationen.
Auf Wunsch eines Kunden aus den USA eine P-40 mit schöner Mechanikerin oder Aicha mit ihrer Hurricane in Malta.
Der lächelnde Mann auf der Bleistiftzeichnung ist Eddy Rickenbacker, der erfolgreichste US-Jagdpilot des ersten Weltkrieges. Seine Eltern stammen aus Zeglingen, Baselland!
Ich habe soeben ein Buch über seine Notwasserung im zweiten Weltkrieg gelesen. „Es war als sängen die Engel“.
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Die alten Himmelsstürmer und Wüstenfalken immer noch auf der Bestellseite erhältlich.
Franz Zumstein Franz Zumstein
Und als Überraschung auf meiner Homepage: Die Meditationskissen meiner Frau! Wunderschön, alle Farbkombinationen möglich, ebenfalls zu bestellen mit einem Mail an mich.

Liebe Grüsse
Franz Zumstein
Franz Zumstein Franz Zumstein
zurück