Flieger Illustrationen ("Aktuell" vom 11.5.22)

Ich schätze, es sind über 2 Jahre her seit meinem letzten Update,
Corona? Nein, ich war ziemlich dem Instagram Virus verfallen und habe jeden zeichnerischen Mucks von mir dort dokumentiert.
Auf Instagram @franzzumstein kannst du das verfolgen.
Franz Zumstein
Dadurch bekam ich Aufträge aus der ganzen Welt und auch von der schweizerischen Luftwaffe. (oben) Ein Poster für die PC-7-Staffel mit deren Flugzeugen vor dem Matterhorn. Das liegt jetzt brandneu der Staffelbroschüre 2022 bei.
Jeder Himmelsstürmer Bestellung lege ich gratis so eine Broschüre mit Poster bei.
Ich habe noch etwa 40 Exemplare.
Franz Zumstein Franz Zumstein
Auch für das Super Puma Display Team durfte ich ein Poster gestalten, und endlich kann auch jenes für die Flugschau RIO 2022 in Gruyères nach Corona bedingten Verschiebungen
Für den Anlass werben. Dazu kamen wie gesagt andere hübsche Illustrationsaufträge rund um die Fliegerei.
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Franz Zumstein
Und ja, Himmelsstürmer-Alben gibt es immer noch auf der Bestellseite hier auf der Homepage.
Für den Wüstenfalken ist auch etwas im Tun. Ein Sammelband auf Deutsch! Mehr davon
Im nächsten Update, wenn ich den Import geregelt habe.

Neuer Fliegercomic? Bin dran!!!

Herzliche Grüsse
Franz Zumstein
zurück